Kooperation

Kooperation mit webIT - Ihr Partner für IT / EDV und Smartphone Reparaturen in Lennestadt

webIT Lennestadt im Internet >>> klick hier <<<

Seit Mai 2019 arbeiten webIT Lennestadt und JConsultant in Kooperation zusammen, um unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu geben. Das ist ein Meilenstein in der Geschichte von JConsultant und zeigt wieder einmal, dass es doch geht, ehrlich miteinander umzugehen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. webIT (früher Weber Bürotechnik) in Lennestadt Elspe ist der führende IT Spezialist in Lennestadt. Computer, Bildschirme, Drucker, Großkopierer, Kopierer und der Service/Wartung rund um dieser Geräte werden von den Mitarbeitern fachgerecht ausführt. Mit seiner zukunftsorientierten und modernen Ausrichtung ist webIT genau der richtige Partner für Unternehmen und Privat. JConsultant wird in Zukunft im Hause der webIT eine Bürostuhlaustellung installieren und die Büromöbelplanungen übernehmen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, starke Zukunft.

WebIT/ Ralf Weber Bürotechnik
Am Kieswasser 6
57368 Lennestadt

Tel: 02721-94130
FAX: 02721-941394
E-mail: info(at)webit.nrw

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
8.00-12.30 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Kooperation

seit Juni 2019 arbeiten wir in Kooperation mit der Petermann Raumkonzepte GmbH zusammen

Petermann Raumkonzepte im Internet >>> klick hier <<<

Nach nur zwei konstruktiven Gesprächen mit Herrn Petermann, dem Geschäftsführer von Petermann Raumkonzepte GmbH, haben wir zusammen eine Kooperation beschlossen.

Die Firma Petermann ist in Reichshof bei Gummersbach ansässig. Als Schreinerei angefangen, hat Herr Petermann diese Firma nun zu einem mittelständigem Betrieb gemacht. Er baut mit seinen Angestellten individuell geplante Möbel und Küchen. Montiert diese beim Kunden und macht diese glücklich.

Die Qualität der von ihm gebauten Möbel ist hervorragend. Und das bei einer Geschwindigkeit die atemberaubend ist. Eine komplette maßgefertigte Küche kann in wenigen Tagen die Produktionsstätte verlassen. Ja richtig gehört, wenige Tage. Nicht Wochen, oder Monate wie es branchenüblich ist.

Sein Blick fürs Detail und die Genauigkeit haben mich überzeugt. Wir möchten gerne ein Netzwerk aus Firmen darstellen, die den Kunden immer mit der allerbesten Leistung versorgen.

Wir sind selber Handwerker genug, um noch zu sehen, wo es dem Kunden am Schuh drückt. Für mich als Büro und Objekteinrichter ist diese Kooperation eine tolle Ergänzung. Ich kann meinen B2B Kunden nun auch Küchen und Sonderanfertigungen anbieten. Der Eingangsbereich kann nun zum besonderen Schmuckstück einer jeden Firma werden.

Durch diese Kooperation kann ich aber auch den privaten Kunden bedienen und seine individuellen Wünsche verwirklichen. Das alles in einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Ich bin total stolz, diese Partnerschaft bekannt geben zu können.