Jörg Pribil - JConsultant

ehrgeizige Ideen & brillante Umsetzung

 

Sie befinden sich hier:

Was Sie von diesem Unternehmen erwarten können.

Mein Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, ihnen einen starken und flexiblen Partner an die Seite zu stellen, der für sie so viel wie möglich Ressourcen im Bereich der ergonomischen Büroeinrichtung gewinnt. Ein Bereich der immer noch sehr unterschätzt wird, ein Bereich in dem noch so viel Potenzial frei liegt. Dabei haben die wenigsten Unternehmen diesen Bereich auf dem Schirm. Obwohl es klare gesetzliche Regelungen dazu gibt. §5 und §6 des Arbeitsschutzgesetzes fordern eigentlich jeden Unternehmer dazu auf, die Arbeitsplätze zu analysieren und gegeben Falls eine Verbesserung herbeizuführen.

Einen Partner der sich in allen ergonomischen Vorgaben und dem Regelwerk der Unfallversicherer auskennt. Dazu gehören die Regeln der Deutschen gesetzlichen Unfallversicherung, DIN Normen (DIN EN ISO 26800), die Arbeitsstättenverordnung, Baua, ASR Regelwerk der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin und das Regelwerk des BSO bzw. die Quality Office Richtlinien.

Wichtig ist auch das Thema Stress Prävention, bzw. Burnout Vorsorge.

Ich werde sie nicht nur beraten, sondern auch detaillierte Planung erstellen und ich werde ihrem Unternehmen diese neuen Büromöbel und Bürodrehstühle auch liefern. Bis hin zur gesamten Büroausstattung, sei es die Stehleuchte, der Papierkorb, die Garderobe oder der perfekte Konferenzraum mit allen Mediengeräten. Das heißt, sie als Unternehmer müssen sich, nach Auftragsvergabe, um diese neue Büroausstattung nicht mehr kümmern. Ihre Mitarbeiter bekommen ein fertiges Büro, sie können ohne große Umstände sofort weiter arbeiten, nur eben in einem entscheidend verbesserten Umfeld.

Meine Menschenkenntnis und die schnelle Auffassungsgabe Menschen zu erkennen und ihre Vorlieben, Neigungen, Forderungen an einen Arbeitsplatz zu erfassen, hilft mir unendlich dabei, die „perfekten“ Büroräume zu gestalten.

Kurz gefasst, ich bin mit meinem Unternehmen, durch meine Qualifikationen und der perfekten fotorealistischen 3D Planung die Beste Wahl, für einen Unternehmer, der seine Büros fachgerecht und nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen einrichten möchte. Zudem bin ich extrem flexibel, meine Maxime „heute angerufen, heute noch Termin“.

Seit 7 Jahren beschäftige ich mich täglich mit Ergonomie am Arbeitsplatz. Mehr als 500 Menschen habe ich beraten. Sehr viel Zeit in Aus- und Weiterbildung gesteckt. Viele Zertifikate bekommen und ich stehe mit zahlreichen Herstellern in engem Kontakt.

Das alles, um für SIE der beste PARTNER im Bereich ergonomischer Büromöbel zu sein. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

meine Erfahrung - ihr Mehrwert

Kreativer Service - seit mehr als 30 Jahren
Ergomomische Ausbildung - seit 2012
weit über 500 - zufriedene Menschen
Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau

Gründer und Inhaber

Jörg Pribil

Gründer und Inhaber
0
Jahre kreative Handwerkserfahrung
0
zufriedene Menschen
0
Jahre Erfahrung mit ergonomischen Arbeitsplätzen

Prinzipien unserer Arbeit

Fairness

Fairness ist bei uns oberstes Gebot in meinem Unternehmen. Fair zu sein gegenüber den Kunden, den Mitarbeitern, den Lieferanten und natürlich auch gegenüber unserer Umwelt.

Sicherheit

Sicherheit als eines der höchsten Ansprüche meines Unternehmens. Nicht nur Sicherheit in der Ausführung der Arbeiten, sondern auch und ganz besonders Datensicherheit, die wir ihnen zusichern. Wir sind in sensiblen Bereichen ihres Unternehmes beschäftigt und sie müssen uns vertrauen und das können sie auch.

Qualität

Qualität als besonderer Mehrwert für ihr Unternehmen. Wir arbeiten nur mit Lieferanten zusammen die unseren höhen Qualitätsansprüchen entsprechen, den diese hohe Qualität geben wir an sie weiter. Natürlich auch eine hohe Beratungsqualität für ihr Unternehmen.

Innovation

Innovation leisten wir durch ständige Weiterbildung, Besuche auf den Leitmessen, damit sind wir immer am Puls der Zeit. Wichtig für sie, damit ihr Unternehmen zukunftsorientiert Arbeitplätze schaffen kann.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit für uns sehr wichtig. Wir möchten mit den Rohstoffen und Ressourcen möglichst nachhaltig arbeiten. Heißt für sie, lange Lebensdauer der Büromöbel und Bürodrehstühle. Nachliefergarantie von mind.10 Jahren für Ersatzteile. Ökologisch einwandfrei produzierte Waren, mit den erforderlichen Zertifizierungen.

unsere Lieferanten